Start Work Feel&Red inszeniert Bahlsen-Jubiläum

Feel&Red inszeniert Bahlsen-Jubiläum

405

Am 23. Oktober 2014 hat Bahlsen im HCC Hannover das 125-jährige Jubiläum mit einem Festakt mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien gefeiert. Nur einen Tag später kamen rund 2.000 Bahlsen-Mitarbeiter aus 13 Nationen erstmalig an einem Ort zusammen, um gemeinsam zu feiern.

Ziel des ersten Abends war es, Bahlsen im Rahmen des Festaktes vor 500 geladenen Gästen als internationales, modernes und innovatives Unternehmen in Szene zu setzen. Im Mittelpunkt standen dabei die Unternehmenswerte wie Nachhaltigkeit, Qualität und soziale Verantwortung.

Auch die Planung, Steuerung und Inszenierung der Mitarbeiterveranstaltung lag in die Händen von Feel&Red. Ein Schwerpunkt dabei war das Thema Employer Branding.

„In der Inszenierung des Mitarbeiterevents ging es darum, anhand der Unternehmensgeschichte den Stolz, Teil eines innovativen Unternehmens zu sein, erlebbar zu kommunizieren und nachhaltig in den Köpfen der Mitarbeiter zu verankern. Wir haben es geschafft, etwas auf die Beine zu stellen, was 2.000 Mitarbeiter gefesselt und emotionalisiert hat“, so  Alexandra Gerdes-Röben, geschäftsführende Gesellschafterin von Feel&Red.

„Feel&Red hat die gesamte Koordination für uns übernommen, angefangen vom Gästemanagement über Hotelkoordination bis hin zur inhaltlichen Inszenierung. Die Veranstaltung hat unser aller Erwartungen deutlich übertroffen. Das zeigen auch die vielen euphorischen Rückmeldungen, die uns von Mitarbeitern aus verschiedenen Ländern erreicht haben“, so Christian Bahlmann, Leiter Unternehmenskommunikation Bahlsen, noch hinzu.

Info: www.feelandred.de

Bespieltes HCC, Grußbotschaft von Bundeskanzlerin Merkel während der Veranstaltung (Fotos: Marko Priske/Feel&Red)