TikTok und Eventbrite: Partnerschaft für Event-Promotion
TikTok und die globale Ticketing-Plattform Eventbrite haben eine neue Partnerschaft bekanntgegeben. Diese Kooperation ermöglicht es Veranstaltern, ihre Events auf der Plattform zu bewerben und...
Datagroup erweitert IT-Partnerschaft mit der Messe München
Datagroup ist seit 2019 IT-Dienstleister der Messe München. Mit einem neuen Vertrag vertieft Datagroup diese Zusammenarbeit und erweitert die für die Messe München erbrachten...
Octanorm stellt den AI Booth Designer vor
Octanorm hat den – nach eigener Aussage – weltweit ersten KI-basierten Standdesigner für den Messebau vorgestellt. Er nutzt künstliche Intelligenz, um Messestände in kürzester...
ExpoPlatform wird Tech-Partner der Frankfurter Buchmesse
Die Frankfurter Buchmesse setzt künftig auf ExpoPlatform als Event Tech Provider. Profitieren soll von den Services des Event-Technologie-Anbieters vor allem die neue Plattform „Frankfurt...
Düsseldorf begleitet die Euro 2024 mit virtueller Werbekampagne
Düsseldorf nutzt die UEFA Euro 2024 zur Präsentation der touristischen Destination und Stadtmarke Düsseldorf. Anlässlich des Turniers präsentieren Düsseldorf Marketing und Visit Düsseldorf eine...
KI-Revolution: Wie das Event-Marketing perfektioniert wird
In einer zunehmend digitalen Welt, in der virtuelle Interaktionen dominieren, bleibt die Kraft persönlicher Begegnungen unvergleichlich. Wissenschaftliche Studien belegen eindrucksvoll, dass Events nicht nur...
WECC Berlin startet Event Performance Analyse mit knw.
Mit dem WECC Westhafen Event- und Convention Center in Berlin bietet eine weitere Eventlocation die KI-basierte Event Performance Analyse von knw. als Service für...
die marketingarchitekten ist Messe München-Servicepartner
Die Messe München setzt im Bereich Social Media Marketing ab sofort auf den neuen offiziellen Servicepartner „die marketingarchitekten“. Als autorisierter Partner der Messe will...
23. Vok Dams TrendLab widmete sich dem Thema „KI in Events“
Im Rahmen des 23. Vok Dams TrendLab präsentierte die Agentur Vok Dams im Juni 2024 wieder neue Trends für Livemarketing-Strategien. Im Fokus der Veranstaltung...
blowUP media launcht neuen Vertical Garden in Berlin
An einer Hausfassade im westlichen Berliner Bezirk Spandau befindet sich ein neues Highlight aus dem blowUP media Nachhaltigkeits-Portfolio: „The Green Digital – West Side“...
Telekom bringt Tore der Euro 2024 auf Ströer Public-Video-Screens
Die Telekom will als Medienpartner der UEFA Euro 2024 alle Tore der EM nicht nur bei MagentaTV, sondern „nahezu in Echtzeit“ auch deutschlandweit auf...
Neue Samsung Brand-Experience von Shanghai Berlin und Headraft
Mit der neuen Augmented Reality-App „Trails of Wonder“ ermöglicht Samsung seinen Nutzern ein neues Outdoor-Erlebnis, bei dem die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen....
Studie prognostiziert Verdopplung bei Marketingtechnologien
Wie die neue Studie Marketing Tech Monitor 2024 „Off to new HorAIzons“ zeigt, prognostizieren mehr als ein Drittel der Marketing-Executives eine Verdopplung der Ausgaben...
Populous investiert in Eventplanungssoftware OnePlan
Populous gab die strategische Investition in OnePlan bekannt, einem weltweit führenden Unternehmen für Event- und Veranstaltungsplanungssoftware. Die GIS-Mapping-Kollaborationsplattform von OnePlan wird für über 50.000...
Wie deutsche Unternehmen Augmented und Virtual Reality nutzen
In Deutschland nutzt jedes fünfte Unternehmen – rund 20 Prozent – bereits einzelne Augmented oder Virtual Reality Anwendungen. Weitere 36 Prozent planen oder diskutieren den...
Tema stellt RegisterMe für die Konferenzorganisation vor
Die Tema Technologie Marketing AG aus Aachen hat mit RegisterMe eine Lösung für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen entwickelt, die innerhalb kurzer...
Samsung The Frame Lounge bei der Art Basel 2024
Samsung Electronics verkündet eine neue Zusammenarbeit mit der Kunstmesse Art Basel, die jährlich in der Messe Basel stattfindet. Im Rahmen der Kooperation wird der...
Gevme präsentiert KI-Tool Snapsight auf der IMEX
Gevme hat Snapsight auf der IMEX in Frankfurt vorgestellt – ein Echtzeit-Tool für mehrsprachige Content-Insights. Snapsight ist darauf ausgelegt, die Speicherung von Informationen auf...