Montag, April 15, 2024
Opel rollt neues CI-Konzept für Showrooms aus (Fotos: Stellantis Germany)

Modern German: Opel rollt neues CI-Konzept für Showrooms aus

Auf den neuen Opel-Blitz im Logo folgt nun der nächste Schritt zur Steigerung der Markenwahrnehmung: Die Autohäuser der Stellantis-Marke erwarten ihre Besucher künftig im...

Neue Ausstellung im Drive. zeigt zeitgenössische Ikonen

Von Golf GTI über Jackson Pollock bis zum Heimcomputer C64 und ChatGPT – mit einer mehrmonatigen Ausstellung im Drive. Volkswagen Group Forum in Berlin...

meplan unterstützt Dell Technologies auf der Hannover Messe

Die Bühne für den Auftritt von Dell auf der Hannover Messe wird dieses Jahr erneut meplan bereiten – mit einem Konzept, welches an den...

Bundeswehr präsentiert Marine auf Public Event in Berlin

Die Bundeswehr will ihre Marine greifbar machen und präsentiert sich vom 18. bis 20. April gemeinsam mit dem Employer-Branding-Spezialisten Castenow auf dem Breitscheidplatz in...

Claas Messepräsentation und Markenwelt auf der Agritechnica

Für die 470.000 Besucher aus 149 Ländern der Agritechnica in Hannover, der weltweit wichtigsten Landtechnikmesse, zählte der Messestand des deutschen Landmaschinenherstellers Claas in Halle...

planworx organisierte Zero-Waste-Event für Microsoft

planworx organisierte mit der Microsoft Envision AI Connection einen Zero-Waste-Event für über 1.000 Teilnehmende in den Münchner Eisbachstudios. Für die erste große Partnerveranstaltung im...
Marketingaktion „Homeless Cardboards“ (Fotos: Timon Flükiger/thjnk)

Heilsarmee und thjnk Zürich inszenieren „Homeless Cardboards“

Mit einer künstlerisch inszenierten Marketingaktion auf öffentlichen Plätzen in Zürich und Bern wollten die Heilsarmee Schweiz und die Agentur thjnk im März gemeinsam auf...

Passepartout inszenierte ElectronicPartner Händlerveranstaltung

Seit 2014 inszeniert die Eventagentur Passepartout für ElectronicPartner die jährlich stattfindende Händlerveranstaltung im Hotel Crowne Plaza in Neuss. In diesem Jahr verwandelte Passepartout die...
DS Automobiles bei „ProWein goes City“ (Fotos: Stellantis Germany)

DS Automobiles erneut als Partner bei „ProWein goes City“

Vom 10. bis 12. März öffnete einmal mehr die Fachmesse ProWein ihre Tore für das Fachpublikum auf dem Düsseldorfer Messegelände. Parallel dazu gab es...

ITB Convention nutzte Comnexx von der Beeftea group

Die ITB Convention, begleitende Kongress zur weltweit führenden Tourismusfachmesse, konnte ihre Rolle als global führende Plattform für Business, Innovation und Networking bestätigen. Unter dem...
Yaris Cross First Drive Event (Fotos: Vok Dams)

Vok Dams und Toyota kreieren Yaris Cross First Drive Event

In Zusammenarbeit mit Toyota hat Vok Dams im Herzen von Lissabon den Yaris Cross First Drive Event realisiert. Zwischen malerischen Straßen und lebendiger Kultur...
Neuer Polestar Space in Graz (Fotos: Polestar)

Polestar eröffnet neuen Polestar Space in Graz

Polestar hat einen neuen Marken-Showroom – genannt Polestar Space – in Graz eröffnet . Als Teil der „My Smart City Graz“ befindet sich der...

kreateur begleitete „Jugend forscht“ 2024 in Berlin

„Macht Dir einen Kopf“ ist das Motto der 59. Runde von „Jugend forscht“. Die Agentur kreateur begleitete den Regionalwettbewerb „Jugend forscht“ und „Schüler experimentieren“...
Skulptur von Marc Fornes in Singapur (Fotos: Porsche AG)

Porsche inszeniert den neuen Macan bei der Singapore Art Week

Der Künstler Marc Fornes hat in Zusammenarbeit mit Style Porsche eine Installation entstehen lassen, die die Bühne für die Weltpremiere des vollelektrischen Macan bereitete....

BrandEx Award Gewinner im Deep Dive Interview (1)

Wie schon in den Vorjahren hat sich der Moderator Aljoscha Höhn auch in diesem Jahr wieder mit den Details verschiedener Einreichungen beim BrandEx Award...

TVBoy eröffnet Ausstellung in der Cupra City Garage Berlin

In die Cupra City Garage in Berlin sollen ab 1. März Street Art Vibes Einzug halten und Werke des Street Artists und Cupra Tribe...

ET Global unterstützt Lufthansa auf der ITB 2024

Die Lufthansa Group und der international agierende Live-Marketingexperte ET Global arbeiten auch 2024 beim Auftritt der Airline auf der ITB zusammen. ET Global ist...
Kia-Kampagne in Norwegen (Fotos: Kia)

Innocean und Void realisieren Kia-Installation in Norwegen

Mit einer Installation hat Kia Licht in eine der dunkelsten Gegenden Norwegens gebracht: Eine LED-Scheibe von fünf Metern Durchmesser wurde dabei durch den Elektro-SUV...