Rothkopf & Huberty bringt den Ploom Planet zum Parookaville
Rothkopf & Huberty hat für den Kunden JTI ein Festivalmodul namens „Ploom Planet“ entwickelt, das erstmals auf dem Parookaville Festival 2024 zu sehen war....
kpm3 bringt Jägermeister Gigant auf Festivals zurück
Die Festival-Saison 2024 läuft auf Hochtouren und bringt zahlreiche Erlebnisse für Musik- und Marken-Fans. Mit dabei ist auch wieder der legendäre „Gigant“ von Jägermeister,...
Nissan mit umgebautem „Townstar Karaok-e“ beim Kölner CSD
Die Vielseitigkeit seiner leichten Nutzfahrzeuge demonstrierte Nissan mit einer Live-Marketingaktion beim Christopher Street Day 2024 in Köln. Ein Nissan Townstar EV Kombi wurde dafür...
BMW Welt eröffnet neuen Exclusive Privacy-Raum
Als besonderes Erlebnis bietet BMW seit Jahren die Möglichkeit der Fahrzeugabholung in der Münchner BMW Welt an. Ab sofort erweitert der vollständig neu gestaltete...
Rügenwalder Mühle bringt in Hamburg einen Fan zu Taylor Swift
Im Vorfeld des Auftritts der amerikanischen Popsängerin Taylor Swift am 23. Juli 2024 im Hamburger Volksparkstadion hat die Marke Rügenwalder Mühle eine Guerilla-Marketingaktion gestartet,...
Porsche Brand Night mit Macan-Launch in Zürich
Mit der Porsche Brand Night lud die Porsche Schweiz AG vom 19. bis 22. Juni zum größten Porsche Event des Jahres in der Schweiz....
Atelier Markgraph gestaltet Eurobike-Auftritt für Riese & Müller
Vom 3. bis 7. Juli 2024 traf sich der Bike- und Ecomobility-Kosmos auf der Eurobike in Frankfurt am Main. Atelier Markgraph realisierte für den...
NIO eröffnet viertes deutsches NIO House in Hamburg
Am 20. Juni hat NIO in Hamburg-Mitte sein NIO House Hamburg offiziell eröffnet. Es ist nach Berlin, Frankfurt am Main und Düsseldorf bereits die...
Liganova verwandelt adidas Showroom in immersives Erlebnis
Die Liganova Group unterstützt seinen Bestandskunden adidas dabei, Einzelhandelsmärkte und Großhändler am Hauptstandort in Herzogenaurach zu umwerben. Um die Produkte rund um die im...
format:c setzt französische Fußball-Events in Szene
Die Kölner Agentur format:c live communication setzt VIP- und Fanfest-Events der Fédération Française de Football zur Euro 2024 erfolgreich in Szene. Der französische Fußballverband...
Royal5 kreiert für die Telekom 900 Aktivierungen zur Euro 2024
Die Deutsche Telekom ist einer der Hauptpartner der UEFA Euro 2024 und begleitet das Turnier mit einer großen Zahl an Maßnahmen und Aktionen. Royal5...
Aroma kreiert neues Festivalmodul für Rivella
Die Schweizer Getränkemarke Rivella präsentiert sich in diesem Sommer mit einem völlig neuen Festival-Auftritt. Der Rivella Cube ist ein moderner Holzbau mit einladender Atmosphäre,...
Blue Days 2024 mit digitaler KI-Co-Moderation im Gate22
Die diesjährigen Drees & Sommer Blue Days stellten unter anderem das Thema Innovation in den Mittelpunkt – und das nicht nur inhaltlich, sondern auch...
Jung von Matt Sports und segmenta verlängern „The Bigger Draw“
Jung von Matt Sports und segmenta communications setzen ihre Kampagne für Hamburg Marketing zur UEFA Euro 2024 fort und haben einen XXL-Turnierbaum aus Schiffscontainern...
Porsche Brand Store in Stuttgart startet neue Themenwelt
Nach der „Traum Manufaktur“-Handwerkskunstausstellung startet der Porsche Brand Store in Stuttgart anlässlich der Markteinführung des vollelektrischen Macan mit der fünften Themenwelt „Catch the Lightning“....
ctc events realisierte Flottenevent für Škoda Deutschland
ctc events aus Wiesbaden konzipierte und veranstaltete für Škoda Auto Deutschland den Flottenevent 2024 unter dem Motto „Let’s Explore! Das Škoda Business-Event“ inklusive eigens...
Pure Perfection kreierte Brandcity für Maybelline New York
Beim Product Launch der neuen Lash Sensational Firework Mascara von Maybelline New York konnte das Konzept von Pure Perfection überzeugen. Für rund 100 geladene...
BECC Agency realisierte OMR-Auftritt von Vodafone
Die BECC Agency hat den Auftritt von Vodafone als Hauptsponsor beim zweitägigen OMR Festival realisiert. Die Betreuung reichte von der Konzepterstellung über Kommunikation und...