Samstag, Mai 15, 2021

PP Live inszeniert die Jahres-Lounge im digitalen Raum

Mehr als 800 Kunden der Bethmann Bank sind im März der Einladung zur Jahres-Lounge gefolgt. PP Live realisierte für die Frankfurter Privatbank den virtuellen...

Mutabor setzt neues Markendesign für Robinson auf

Der Markenrelaunch des Reiseanbieters umfasst unter anderem alle analogen Touchpoints sowie die Entwicklung eines digitalen Designsystems und die Überarbeitung der Website. Neben einer Neugestaltung...

BMW Group Switzerland begleitet Kampagne mit Pop-Up Stores

Die BMW Group Switzerland hat in Kooperation mit dem BMW und Mini Händlernetz in der Schweiz eine E-Mobilitäts-Offensive gestartet. Die bis zum September 2021...

Flad & Flad realisierte digitale Ausstellung The Impulse für Siemens

Ab sofort können Besucher am Siemens-Standort in Amberg die Zukunft der Automatisierung erleben. Auf einer Fläche von 5.400 qm konzipierte und realisierte die Agentur...

Strichpunkt gestaltet eFootball-Marke des DFB

In ihrer Funktion als Branding Lead-Agentur des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Agentur Strichpunkt die gesamte Markenwelt rund um den Geschäftsbereich eFootball des Verbands...

Porsche inszeniert den neuen Taycan im Hafen von Sydney

Der neue vollelektrische Porsche Taycan erlebt in diesen Tag seinen Marktstart in Australien. Für den Launch hat Porsche über dem Wasser im Hafen von...

Atelier Brückner gestaltet Sonderausstellung in der KTM Motohall

Die KTM Motohall in Mattighofen, Oberösterreich, öffnet ab dem 7. Mai „The Future of Electric Mobility“, eine Sonderausstellung im Auftrag der Pierer Mobility AG....

Keck inszeniert die Brückner Group auf der Chinaplas

Das Jahr 2021 markiert sowohl den 60. Geburtstag von Brückner Maschinenbau als auch das 40. Jahr der Präsenz von Brückner in China. Seinen Auftritt...

Rolls-Royce eröffnet Flagship-Store im neuen Markendesign

Im August 2020 begann die zur BMW Group gehörende Marke Rolls-Royce mit der Einführung einer neuen Brand Identity, die auf eine neue visuelle Sprache...

Weltpremiere des neuen Škoda Fabia im DOX

Der neue Škoda Fabia hat Dienstagabend mit einer dynamischen Show im Zentrum für zeitgenössische Kunst DOX in Prag seine Weltpremiere gefeiert. Škoda Fans sowie...

Nespresso Atelier: Neue Flagship Boutique in Wien

Als weltweites Pilotprojekt hat Nespresso das Atelier Wien eröffnet. In der neuen Flagship Boutique erwartet Kaffeeliebhaber ein interaktives und personalisiertes Einkaufserlebnis. Zudem erhalten Besucher...

Digitale Weltpremiere für neuen Škoda Fabia am 4. Mai

Am kommenden Dienstag, 4. Mai, um 19 Uhr MESZ will Škoda Auto die vierte Generation seines erfolgreichen Kleinwagens Fabia enthüllen. Škoda Fans weltweit können...

Mixed-Reality-Performance für den Volkswagen ID.4 GTX

Volkswagen setzte den ersten GTX in einer Echtzeitshow im Hangar des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof in Szene. Durch den Einsatz einer Game-Engine und eines den...

Expo 2020 Dubai: Exponate am Deutschen Pavillon eingetroffen

Die Ausstellung für den Deutschen Pavillon auf der Expo 2020 Dubai steht kurz vor dem Einbau. Ab der geplanten Eröffnung am 1. Oktober 2021...

Artlife baut eyrise Cubical für Merck Innovation-Center

Als Rauminstallation inszeniert der polygonal gestaltete Kubus die Invisible-Privacy-Verglasung eyrise i350. Bei der Innovation des Wissenschafts- und Technologieunternehmens Merck handelt es sich um transparente...

Nachhaltiger Ladenbau: Neuer Vaude Store in Berlin

Seit dem 17. April ist der nachhaltige Outdoor-Ausrüster Vaude mit seinem 21. Franchise-Store auch in der Hauptstadt Berlin präsent. In der Warschauer Straße 27A,...

mac gewinnt Pitch bei KraussMaffei Technologies

mac bekam von KraussMaffei Technologies den Zuschlag für einen mehrjährigen Rahmenvertrag zur Realisierung des weltweiten Messeprogramms. Dies teilte mac Geschäftsführer Stefan Trieb mit. Die...

BMW Streaming-Event #NextGen 2020 bekommt iF Gold Award

Das Streaming-Event #NextGen 2020 der BMW Group richtet sich an Fans der Marken BMW, Mini und BMW Motorrad und gibt Einblicke in die Innovationen...