Donnerstag, Februar 25, 2021

Burgbad geht mit Raumtechnik „On Air“

Raumtechnik hat die Burgbad AG aus dem nordrhein-westfälischen Schmallenberg zum Jahresauftakt mehrfach in Szene gesetzt. Ziel des Badmöbelhersteller war es, trotz aller durch die...

Vodafone feierte Giga Xmas mit insglück

2020 realisierte insglück 33 Digitalformate in nur 22 Wochen und überzeugte mit frischen Lösungsansätzen, Konzeptstärke und außergewöhnlich kreativen Ideen. Für den Neukunden Vodafone stellte...

Neugeschäft für PP Live

Die Agentur für Livekommunikation mit Sitz in Frankfurt und Köln hat drei neue Kunden gewonnen und bereits Projekte durchgeführt. Für den Brillenhersteller Charmant hat PP...

Spirit of Event realisiert Meisterfeier des Handwerks 2020

Unter dem Motto „Egal wo Du bist – wir machen was Großes daraus“ hat die Agentur Spirit of Event die Meisterfeier der Handwerkskammer Region...

E.ON und R/GA starten Partnerschaft zur Markenentwicklung

Energiekonzern E.ON und R/GA vertiefen Ihre Zusammenarbeit bezüglich der Transformation der Marke E.ON. Ab 2021 wird R/GA neben der strategischen Weiterentwicklung der Marke auch...

Mutabor entwickelt neues Brand Design für OTTO

Mutabor überarbeitet das Corporate Design von OTTO. Der Brand Refresh wird visueller Ausdruck der neuen OTTO Markenstrategie sein und im Jahr 2021 in den...

event it realisierte Caddy 5 Presselaunch für VWN

Nach der erfolgreichen Umsetzung der statischen Weltpremiere des neuen Caddy 5 im Februar 2020 in Düsseldorf konnte sich die event it AG aus Hannover...

Switzerland Connected: Swisscom startet dezentrales Livemusik-Experiment

Zusammen mit Künstlern wie Blay (Bligg und Marc Sway) und Flavie Léa hat Swisscom mit „Switzerland Connected“ am 13. Januar ein dezentrales Livemusik-Experiment realisiert....

Strategieagentur Waald „hackt“ Volksbanken Raiffeisenbanken

Gemeinsam mit dem Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) hat die Strategieagentur Waald eine virtuelle Veranstaltung rund um die Ausbildungsmarke next konzipiert und umgesetzt....

Peugeot und „The Real Life Guys“ errichten Tiny House

Die Gewinnerin der Social Media Kampagne „Kindheitsträume“ zum neuen Peugeot e-208 darf sich über die Erfüllung ihres Wunsches freuen – ein kleines Haus mit...

Neue Projektaufträge für „Herbert & Erich“

Zum Start in das Jahr 2021 hat „Herbert & Erich“ neue Projektaufträge gewonnen. Zwei Online-Konferenzen und ein neues Websiteprojekt sollen dabei von der Essener...

Kia stellt neues Logo mit Drohnenshow vor

Kia hat sein neues Firmenlogo und seinen neuen globalen Markenslogan „Movement that inspires“ öffentlich vorgestellt. Das überarbeitete Branding soll den umfassenden Umbau und die...

Mutabor entwickelt neuen GWA Auftritt

Der GWA startet mit neuer Corporate Identity und neuem Corporate Design in das Jahr 2021. Mutabor hatte nach einem intensiven Agenturen-Screening den Auftrag zur...

Hologramm-Inszenierungen bei Taycan-Launch in Südkorea

Zum Launch des vollelektrischen Taycan hat Porsche Korea eine Hologramm-Vorführung inszeniert. Experten für kinetische Kunst hatten dafür eine futuristische Lichtshow gestaltet, um den Designanspruch...

Lyreco Deutschland digitalisiert Sales Convention mit Fluur

Die digitale Transformation von Messe- und Vertriebsformaten kann in Zeiten von Corona nicht nur sofortigen Ersatz beim Verbot von Veranstaltungen ermöglichen, sondern darüber hinaus...

Fairnet richtet Impfzentren in Sachsen ein

An insgesamt 13 Standorten ist in Sachsen das Impfen gegen den Coronavirus gestartet worden. Fairnet hat dafür an mehreren Locations in kurzer Zeit die...

Auszeichnungen für Samsung-Projekte von Cheil, Faktor 3 Live und WCom

Bei den Ende 2020 verliehenen Bea World Awards hat Samsung in gleich drei verschiedenen Kategorien für drei unterschiedliche Projekte eine Auszeichnung gewonnen und war...

Holtmann setzt Corona-Impfzentrum in der NürnbergMesse um

Impfzentren entstehen derzeit an vielen Stellen in Rekordzeit – so auch in der Halle 3C der NürnbergMesse. Holtmann erstellte für die Einrichtung des Zentrums...