Medientechnik-Showtime bei der Brace Group in Münster
Die Brace Group in Münster lädt am 21. und 22. Mai 2025 erstmals zu einem Medientechnik-Event ein, der gemeinsam mit AVMS realisiert wird. Kunden...
IFA: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unter neuer Leitung
Ab sofort verstärkt Sonja May als neue Director of PR & Corporate Communications das Team der IFA Management GmbH und übernimmt die Leitung der...
Workshop der Initiative Nachhaltige Veranstaltungswirtschaft
Der nächste Online-Workshop der Initiative Nachhaltige Veranstaltungswirtschaft (INV) findet am 15. Mai 2025 von 13.45 bis 17.30 Uhr statt. Veranstalter sind BAUM e.V. in...
insglück bringt fünf Auszeichnungen aus Montreux mit
Drei Projekte, vier Hauptkategorien, fünf Auszeichnungen: Die internationale Live-Experience-Agentur insglück wurde bei den diesjährigen Golden Awards of Montreux für ihre kreative Exzellenz in den...
Johnnie Walker mit 4D Cocktail-Erlebnis beim Festivalsommer
Johnnie Walker startet im Sommer 2025 ein multisensorisches Marketingerlebnis für seine Drinks. Mit einem digitalen Pre-Launch und Festivalpremiere auf dem San Hejmo und dem...
Messe Frankfurt erweitert das Light + Building-Netzwerk
Die Messe Frankfurt erweitert ihr Portfolio im Bereich vernetzte Gebäudetechnik und erschließt einen neuen Standort im chinesischen Hangzhou: Gemeinsam mit der Hangzhou Expo Group...
BDKV initiiert neuen Award für die Live-Branche
Nachdem der LEA (Live Entertainment Award) letztmals in 2022 vergeben wurde, kündigt der Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft BDKV einen neuen Preis für die...
Digital X zieht als „Focus Edition“ in das Confex der Koelnmesse
Im vergangenen Jahr konnte der Digitalisierungsevent Digital X in der Kölner Innenstadt, oder „von Rudolfplatz bis Mediapark“, erneut rund 50.000 Besucher verzeichnen. Nun zieht...
Jan-Philipp Jahn wird CEO bei Serviceplan Germany
Jan-Philipp Jahn wird ab 1. Juli 2025 neuer CEO der Serviceplan Agenturen in Deutschland. Zusammen mit Chief Creative Officer Till Diestel sowie CSO Stefanie...
Meeting- & EventBarometer 2024/25 ermittelte Aufwärtstrend
Der Veranstaltungsmarkt in Deutschland erholt sich weiter: Das aktuelle Meeting- & EventBarometer 2024/2025, herausgegeben von der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), dem GCB German...
TAS gewinnt VKF-Etat der Deutschen Telekom
TAS Emotional Marketing hat den Pitch um den VKF-Etat der Deutschen Telekom gewonnen. Ab sofort übernimmt die Essener Agentur für Brand Experience und Brand...
Cornelia Moor wird Partnerin bei follow red
follow red, Kommunikationsagentur für Live Experiences und Brand Communication, festigt die bereits über zehn Jahre anhaltende Zusammenarbeit mit Cornelia Moor und macht sie zur...
Mark Löscher verstärkt flora&faunavisions
flora&faunavisions begrüßt Mark Löscher neu im Team. Bei der Berliner Designagentur startet Löscher als VP für Strategie und Geschäftsentwicklung. Mit über 20 Jahren Erfahrung...
Adobe OMR-Umfrage: Wie blicken Marketer auf ihre Branche?
Wie schauen Marketer auf Themen wie generative KI, Personalisierung und Automation? Um dieser Frage nachzugehen, hat Adobe kurz vor der Eröffnung des OMR Festivals...
Auszeichnung in Montreux für livewelt und Forvia Hella
Beim Golden Award of Montreux 2025 wurde der Event zum 125-jährigen Jubiläum von Forvia Hella, konzipiert und umgesetzt von der Agentur livewelt aus Gütersloh,...
Messe Frankfurt und Dechema starten die Achema Middle East
Dechema, Veranstalter der Weltleitmesse für die Prozessindustrie Achema, richtet gemeinsam mit der Messe Frankfurt die Achema Middle East in Saudi-Arabien aus. Die Veranstaltung soll...
Steffen Granz wurde Executive Creative Director bei Mutabor
Mutabor verzeichnet kreativen Zuwachs: Steffen Granz übernimmt ab sofort die Position des Executive Creative Director und tritt damit die Nachfolge von Sven Ritterhoff an,...
Basel Tourismus unterstützt Partner und Branche bei Großevents
Mit dem Eurovision Song Contest im Mai und der UEFA Women’s Euro 2025 im Juli finden, neben der jährlich wiederkehrenden Art Basel, gleich zwei...