Start Work Samsung Schweiz mit der AI Unlocked-Experience auf Tour

Samsung Schweiz mit der AI Unlocked-Experience auf Tour

1367

Samsung Schweiz macht anhand einer Festival-Aktivierung die AI-Funktionen des neuen Galaxy-Modells erlebbar: Anfang April hatten Besucher des SunIce Festivals in St. Moritz die Möglichkeit, mit Hilfe der AI-Features des Galaxy S24 Ultra Rätsel zu lösen, den gesuchten Lösungscode zu knacken und an der Verlosung des Hauptgewinns, einem Galaxy S24 Ultra sowie 10.000 Franken, teilzunehmen. Nach dem Kick-off in St. Moritz ist die „AI Unlocked-Experience“ noch bis Mitte Mai an vier weiteren Standorten auf Tour.

AI Unlocked-Experience beim SunIce Festival in St. Moritz (Fotos: Samsung Schweiz)Das SunIce Festival in St. Moritz verspricht alljährlich elektronische Musik neben sonnigen Pisten. Samsung Schweiz startetein diesem Jahr auf dem „Coachella der Alpen“ vom 4. bis 7. April seine „AI Unlocked“-Tournee und gab den Festivalbesuchern die Chance auf Gewinne wie das Galaxy S24 Ultra und 10.000 Franken, die am Ende der Tournee unter allen Teilnehmenden verlost wird.

AI Unlocked-Experience beim SunIce Festival in St. Moritz (Fotos: Samsung Schweiz)Zusätzlich gibt es pro Standort eins von fünf Galaxy S24 Ultras zu gewinnen. Zusätzlich konnten die rund 20.000 Besucher des SunIce Festival 2024 bei der Aktion auch diverse Content Creators treffen.

Mit Hilfe verschiedener neuer Galaxy AI-Funktionen müssen die Teilnehmer an der AI Unlocked-Experience verschiedene Rätsel lösen, die Lösungszahlen sammeln und so versuchen, den Gewinncode zu knacken. Sofern der richtige Code im „AI-Scape-Room“ eingegeben wird, startet das AI-Experience-Video, das die Teilnehmenden in die Welt der AI-Technologien aus dem Hause Samsung bringt und sie automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teilnehmen lässt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird nach Abschluss der Tournee im Juni von Samsung Schweiz informiert.

AI Unlocked-Experience beim SunIce Festival in St. Moritz (Fotos: Samsung Schweiz)Beim Tourneeauftakt am SunIce Festival waren Schweizer Content Creator wie unter anderem Remo Forrer, Dave Hablützel sowie alishquiche mit dabei. Gemeinsam mit den Gästen vor Ort stellten sie sich den Aufgaben der Experience und gewähren ihren Followern aktuelle Einblicke in das Festivalgeschehen. An den vier weiteren Standorten der Tour haben Fans die Möglichkeit, unter anderem Thuja | Swissfoodstagram, ericwdrae und corinabrx persönlich zu treffen.

Zur Zeit macht die Experience noch bis zum 20.April Station in der Züricher Sihlcity. Die weiteren Stopps sind vom 25. bis 27. April der Hauptbahnhof Zürich, vom 9. bis 11. Mai die Messe Fantasy Basel und vom 14. bis 18. Mai das Shopping Center Shoppi Tivoli in Spreitenbach.