Start Work Passepartout inszenierte ElectronicPartner Händlerveranstaltung

Passepartout inszenierte ElectronicPartner Händlerveranstaltung

1267

Seit 2014 inszeniert die Eventagentur Passepartout für ElectronicPartner die jährlich stattfindende Händlerveranstaltung im Hotel Crowne Plaza in Neuss. In diesem Jahr verwandelte Passepartout die traditionelle Händlerparty in eine rot-grün-weiße „Fiesta Italiana“. Die dreitägige Veranstaltung bot den rund 1.000 Teilnehmern eine Mischung aus Meetings und Tagungen, Workshops und Side Events.

Highlight war auf 500 Quadratmetern aufgebaute Hausmesse. Hier präsentierten die Handelspartner ihr Produkt- und Leistungsportfolio in einem von Passepartout kreativ konzipierten Umfeld. Die Agentur übernahm das Gesamtprojektmanagement, koordinierte die Aussteller und sorgte für einen reibungslosen Ablauf vom Auf- bis zum Abbau.

Giovanni Zarrella bei ElectronicPartner

Der Höhepunkt der Veranstaltung ist in jedem Jahr die traditionelle Händlerparty. Hier hatte Passepartout eine eigene Show konzipiert, bei der das Thema visuell, musikalisch und artistisch umgesetzt wurde. Durch das Programm führte Moderator Thorsten Kalmutzke, Top Act auf der Bühne war Giovanni Zarrella, bekannt aus der ZDF Samstagabend Show und The Voice of Germany.