Start Work Extra Refreshers-Launch mit dem Kautopia Cube

Extra Refreshers-Launch mit dem Kautopia Cube

779

Mars Wrigley hat im April eine Launch-Aktion für das neue Produkt „Extra Refreshers“ sowie die neue „kau gut“-Kampagne mit der Markenbotschafterin Stefanie Giesinger gestartet. Im April und im Mai geht es dazu mit dem „Kautopia Cube“ in vier deutschen Großstädten auf Tour.

Stefanie Giesinger vor dem Kautopia Cube (Foto: Mars GmbH/Franziska Krug)
Stefanie Giesinger vor dem Kautopia Cube (Foto: Mars GmbH/Franziska Krug)

Die neuen Extra Refreshers sind zuckerfreie Kaugummis in Würfelform und etwas größer und softer als die klassischen Extra-Dragées. Zum Launch sind sie in den Geschmacksrichtungen Tropical, Strawberry Lemon, Peppermint oder Bubblemint erhältlich. Die Lancierung von Extra Refreshers fällt mit dem Auftakt der neuen „kau-gut“-Kampagne zusammen und die wird von einer besonderen Live-Aktivierung begleitet: In Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt lässt Mars jeweils für ein paar Tage die bunte Welt von Kautopia entstehen: Vor Ort ist dabei das Eventmodul „Kautopia Cube“ mit Chillout-Zone, 16 Quadratmeter großer Videowand und Selfie-Station.

Hier können Besucher eine Auszeit erleben und die neuen Produkte testen. Vom 25. bis zum 27. April war der Kautopia-Cube am Berliner Breitscheidplatz. Im Mai besucht er zunächst vom 2. bis 4. Mai das Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg, dann den Schadowplatz in Düsseldorf vom 8. bis 10. Mai und schließlich die Konstablerwache in Frankfurt vom 13. bis 15. Mai.

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!