Start Work Penny.Festivals-Kampagne war auch 2023 beim Parookaville

Penny.Festivals-Kampagne war auch 2023 beim Parookaville

864

Auch im Jahr 2023 war Penny im Rahmen seines Markenauftritts Penny.Festivals mit zwei Mega-Stores eine Anlaufstelle für die rund 225.000 Besucher des Parookaville-Festivals, das mit über 300 DJs und zehn Bühnen größte Electronic Music Festival in Deutschland. Als treuer Begleiter ist Penny.Festivals seit 2015 beim Großevent auf dem Flughafen Weeze mit dabei und hat am Festival-Donnerstag mit der Pre-Party am Penny DJ Tower den inoffiziellen Startschuss gegeben.

Penny.Festivals beim Parookaville (Foto: Penny Markt GmbH)
Penny.Festivals beim Parookaville (Foto: Penny Markt GmbH)

Neben dem 24 Stunden geöffneten 2.400 Quadratmeter großen Penny Festivalstore mit 18 Kassen und rund 500 Mitarbeitenden gab es auch dieses Jahr wieder einen zweiten, 1.800 Quadratmeter großen Festivalstore, den rund 80 Penny Azubis aus dem zweiten Lehrjahr führten. In beiden Stores, die sich erstmals durch Innendeko und Lichtkonzept in eine Disco verwandelten, stand das Penny Sortiment zu regulären Discount-Preisen zur Verfügung. Im vergangenen Jahr gingen 400.000 Dosen Bier, 130.000 Mineralwasserflaschen, 110.000 Dosen Cidre, 71.500 Brötchen, 71.200 Pizzen, 45.000 Tüten Eiswürfel, 34.000 Geflügelrollen und rund 12.000 Bananen über die Scanner-Kassen. Wieder dabei waren die rund 50 freiwillige Pfandsammler von Zukunftsmusik, die im vergangenen Jahr eine Pfand-Spendensumme von 60.000 Euro erzielten.

„Genauso wie Parookaville wachsen und entwickeln wir uns weiter. Unsere Stores sind dieses Jahr größer und vom Innen- und Lichtdesign wie eine Disco aufgemacht. Eben echter Penny.Festivals-Style. Besonders freue ich mich, dass wir mit unserem Green Hangout auf Anhieb so viele Fans gewinnen konnten. Vegane Ernährung und gute Laune schließen sich überhaupt nicht aus“, so Marcus Haus, Penny-Marketingchef. Alle Penny-Aktivitäten sind auch auf dem Penny.Festivals-Instagram-Kanal @penny.festivals zu finden.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten