Start Work DS Automobiles erneut als Partner bei „ProWein goes City“

DS Automobiles erneut als Partner bei „ProWein goes City“

1154

Vom 10. bis 12. März öffnete einmal mehr die Fachmesse ProWein ihre Tore für das Fachpublikum auf dem Düsseldorfer Messegelände. Parallel dazu gab es im Rahmen von „ProWein goes City“ für Weinliebhaber 100 Genussevents in Düsseldorf und Umgebung. Die Initiative ist ein gemeinsames Projekt der Messe Düsseldorf und der Destination Düsseldorf, um – parallel zur Fachmesse – Weinliebhabern und Winzern gleichermaßen ein Angebot in Düsseldorf zu bieten. DS Automobiles engagiert sich bereits seit mehreren Jahren als Partner.

DS Automobiles bei „Prowein goes City“ (Fotos: Stellantis Germany)Beim Eröffnungsabend am 7. März in der Classic Remise in Düsseldorf präsentierte DS Automobiles zwei der eigenen Modelle, den DS 4 und den DS 7. Inmitten der historischen Kulisse und umgeben von seltenen Oldtimern konnten die Gäste so Weine von Winzern aus sechs Nationen und gleichzeitig die DS Modelle entdecken.

DS Automobiles bei „Prowein goes City“ (Fotos: Stellantis Germany)„Die Initiative ,ProWein goes City’ bietet uns seit Jahren eine ideale Bühne, um uns einem anspruchsvollen und genussorientierten Publikum zu präsentieren. Die gehobene Gastronomie ist für uns seit jeher ein wichtiges Umfeld, um unsere Pariser Premiummarke passend in Szene zu setzen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei der Destination Düsseldorf für die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Event, die ‚Tour de Düsseldorf‘ im Rahmen des diesjährigen Frankreichfests“, sagt Maria Schiewald von DS Automobiles Deutschland.

Seit dem Debüt des ProWein-Formats ProWein goes City im Jahr 2007 hat sich die Anzahl der teilnehmenden Weinpartner von Jahr zu Jahr erhöht. Sowohl Weinhändler als auch die gehobene Gastronomie und Hotellerie in Düsseldorf inszeniert dabei jedes Jahr Themen rund um den Rebensaft. Das Angebot an Veranstaltungen reicht von Weinverkostungen über exklusive Weinmenüs und Bottle-Partys bis hin zu Kochkursen mit Wein und Winetastings, die mit Kunstausstellungen und Konzerten kombiniert werden.

Anzeige: Messezimmer in Düsseldorf