Start Work Marriott neuer Hauptsponsor des DGV

Marriott neuer Hauptsponsor des DGV

300

Marriott Hotels & Resorts Deutschland tritt ab dem 1. Januar 2013 als „Offizieller Hotelpartner“ des Deutschen Golf Verbands (DGV) und damit als einer von vier Hauptsponsoren auf. Das Abkommen zwischen der zum Marriott-Konzern gehörenden Marke und dem Dachverband für über 800 Golfclubs in Deutschland ist vorerst auf drei Jahre angelegt.

Gäste und Golfer können im Rahmen der neuen Kooperation zahlreiche Angebote nutzen: Neben der Präsenz von Marriott Hotels & Resorts auf den verschiedenen Plattformen des DGV sind unter anderem Ticket-Verlosungen für Golf-Events, kostenlose Probetrainings sowie attraktive Buchungskonditionen für Gäste und im DGV organisierte Golfer vorgesehen.

Die strategische Betreuung der Zusammenarbeit zwischen den deutschen Marriott Hotels & Resorts, dem DGV und der DGS übernimmt die in Düsseldorf ansässige Agentur für BTL-Kommunikation MEC Access. Sie wird unter anderem alle Aktivitäten der Projektumsetzung rund um das Hauptsponsoring und die Premium-Partnerschaft hauptverantwortlich steuern.

Marriott International betreibt 80 Golfplätze weltweit, 19 davon unter der Marke „Marriott Hotels & Resorts“, bestehend aus elf Country Clubs in Großbritannien sowie exklusiven Golfresorts in Portugal und Spanien wie das Son Antem Golf Resort and Spa auf Mallorca.

Info: www.marriott.com, www.golf.de/dgv/

Gruppenfoto der neuen Partner (Foto: Marriott International)