Start Work Borussia Dortmund und Evonik verlängern Vertrag

Borussia Dortmund und Evonik verlängern Vertrag

309

Borussia Dortmund und die Evonik Industries AG als Hauptsponsor haben sich auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2016 verständigt. Der bisherige Vertrag hatte eine Laufzeit bis Mitte 2013. Die Vertragsverlängerung besiegelten jetzt Dr. Klaus Engel, Vorsitzender des Vorstandes der Evonik Industries AG, und Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, mit ihren Unterschriften.

„Für unsere Geschäftspartner sind wir ein verlässlicher Partner, und das wollen wir auch für den BVB sein“, betonte Dr. Klaus Engel. Was Evonik mit dem BVB erlebt habe, sei der Traum eines jeden Sponsors. „Als wir eingestiegen sind, war der Verein noch dabei, den größten Tiefpunkt seiner Geschichte zu bewältigen. Und dann holt der BVB innerhalb von fünf Jahren den Meistertitel – auf begeisternde Art und Weise. Besser geht es nicht“, so Engel.

Info: www.evonik.de