Start Work Raumtechnik auf Automotive-Messen im Einsatz

Raumtechnik auf Automotive-Messen im Einsatz

310

Der Autosalon in Paris ist ein Heimspiel für die Marke Renault, die sich vom 2. bis zum 14. Oktober auf mehr als 3.000 Quadratmetern präsentierte. Vorgestellt wurde dabei der Strategieplan „Drive the Future“, der einen Einblick in die Zukunft des autonomen Fahrens gab. Im Rahmen der mehrjährigen Zusammenarbeit waren die Messebauer von Raumtechnik wie bereits in Genf und Hannover auch hier mit der Realisierung des Messeauftritts beauftragt worden. Die zum Konzern gehörende Tochtermarke Dacia schenkte Raumtechnik ebenfalls ihr Vertrauen.

Auch bei der diesjährigen IAA Nutzfahrzeuge war Raumtechnik am Start: Für insgesamt elf Kunden wurden in Hannover die Auftritte realisiert.

 

Info: www.raumtechnik.com

 

Auftritt von Renault (Foto: Raumtechnik/Andreas Keller)