Start Work D’art Design Gruppe kreiert neues Konzept für adidas

D’art Design Gruppe kreiert neues Konzept für adidas

247

Für den Messeauftritt von adidas auf der OutDoor 2018 in Friedrichshafen hat die D’art Design Gruppe (Dart) ein offen angelegtes, modulares Neukonzept kreiert. adidas präsentierte ein Markenerlebnis innerhalb eines modularen, schwarzen Rahmensystems mit authentischem Look-and-feel. Der offen angelegte adidas Terrex Stand sollte schon von außen Einblicke bieten und bei potentiellen Besuchern Neugier wecken.

Erstmals erhält die Untermarke 5.10 (Five Ten) ihren eigenen Raum. Anhand von Skizzen, Prototypen und Modellen wird dort die Geschichte der Outdoor-Brand erzählt. Eine Sustainability-Wall und die Kooperation mit Parley for the Oceans das stellen Engagement von adidas in Bezug auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein dar. Der Bereich „Free Hiker“ zeigt die adidas-Produkte lebensecht auf einem inszenierten Pfad aus Lehmboden und Schotter.

Eine standhohe, massive Steinwand bildet den Hintergrund für die Highlight-Inszenierung „Trail Running“, komplett mit realem Kiesbett davor. Im Maker Lab können vor Ort adidas Modelle in Miniatur-Ausgabe nachgebaut werden.

 

Info: www.d-art-design.de

 

adidas Terrex Stand (Foto: Dart)