Start Work Schendel & Pawlaczyk für zehn Kunden bei der IFAT

Schendel & Pawlaczyk für zehn Kunden bei der IFAT

278

Vom 14. bis 18. Mai 2018 fand auf dem Münchener Messegelände die IFAT statt. Auf der ganz unter dem Zeichen der Nachhaltigkeit stehenden Messe hat der Münsteraner Messebauer Schendel & Pawlaczyk für zehn Kunden Messestände geplant und realisiert.

Zu den betreuten Kunden gehören verschiedene Hersteller wie beispielsweise die Vecoplan AG, Maschinen und Anlagen für die Zerkleinerung, Förderung und Aufbereitung von Primär- und Sekundärrohstoffen im Produktions- und Wertstoffkreislauf oder die Doyma GmbH. Den mit 3.280 m² größten Stand hat Schendel & Pawlaczyk für den Verband der Arbeitsgeräte- und Kommunalfahrzeuge (VAK) konzipiert. Der ideelle Träger der IFAT präsentierte sich auf dem Außengelände nicht nur mit einem Gemeinschaftsstand seiner Mitgliedsunternehmen, sondern auch mit der Show „Truck in Action“, bei der in einer Live-Demonstration Neuerungen aus der Fahrzeug- und Aufbauindustrie in Szene gesetzt wurden. Darüber hinaus wurde auch der Messestand des Bundesverbands Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. (bvse) neu konzipiert.

Frank Schendel, Geschäftsführer Schendel & Pawlaczyk: „Die IFAT ist eine Messe, deren Thema auch uns am Herzen liegt. Nachhaltigkeit ist für unser Unternehmen nicht neu. Wir beschäftigen uns schon lange mit Fragestellungen rund um unsere unternehmerische Tätigkeit. Wie können wir Abfall vermeiden, welche Bauteile lassen sich mehrfach benutzen und wie können wir Strom sparen?“

 

Info: www.schendel-pawlaczyk.de

 

Auftritt vom VAK (Foto: Schendel & Pawlaczyk)