Start Work Puma wird neuer Ausrüster von Borussia Mönchengladbach

Puma wird neuer Ausrüster von Borussia Mönchengladbach

236

Puma und der fünfmalige Deutsche Meister Borussia Mönchengladbach haben ihre neue, langfristige Partnerschaft bekannt gegeben. Ab dem 1. Juli 2018 wird die Sportmarke offizieller Ausrüster des Traditionsvereins vom Niederrhein. Puma und Borussia Mönchengladbach verbindet eine lange und erfolgreiche Historie, die den Grundstein für eine ebenso erfolgreiche Zukunft bilden soll.

Ab der Saison 2018/2019 wird Puma sowohl die Lizenzspielermannschaft, als auch sämtliche Jugendteams der Gladbacher mit Trikots, Trainingsbekleidung und Accessoires ausrüsten. Im Rahmen der langfristig angelegten Partnerschaft wird Puma ebenfalls offizieller Partner für die Bereiche Replika-Trikots und Fanartikel. 

Von 1976 bis 1992 war Puma offizieller Trikot Ausrüster der Gladbacher. Bereits seit 1967 wurde die Fohlenelf von der Sportmarke mit Schuhen sowie später auch mit den legendären Track Jackets und Hosen ausgestattet. Puma hat die Borussia damit während ihrer sportlich erfolgreichsten Zeit begleitet. Fünf deutsche Meisterschaften, ein DFB-Pokalsieg und zwei Erfolge im UEFA-Cup konnten in dieser Zeit zusammen gefeiert werden.

Info: www.puma.com