Start Work Tag Heuer und das Engagement für den Marathonsport

Tag Heuer und das Engagement für den Marathonsport

233

Der Schweizer Luxusuhrenhersteller TAG Heuer ist seit dem Jahr 2015 offizieller Partner und Zeitnehmer der größten Marathonläufe der Welt. Neben dem Marathon in New York (TCS New York City Marathon), in Chicago (Bank Of America Chicago Marathon) und in Paris (Schneider Electric Marathon de Paris) war TAG Heuer nun bereits zum zweiten Mal in der deutschen Hauptstadt beim BMW Berlin-Marathon vertreten. Die 43. Auflage dieses Laufklassikers wurde wieder vor historischer und imposanter Kulisse sowie auf der wohl schnellsten Laufstrecke im Rahmen der Abbott World Marathon Majors Serie ausgetragen.

Mit der Weiterführung der Partnerschaft im Marathonsport erreicht das Unternehmen mit seiner Kampagne #DontCrackUnderPressure knapp 320 Millionen Menschen rund um den Globus. „Wer einen Marathon läuft oder gar zu dem erlesenen Kreis der ,Finisher‘ zählt, beweist ungeheure körperliche Disziplin und noch mehr mentale Stärke. Wir sind stolz darauf, dass unser Slogan #DontCrackUnderPressure genau diese Philosophie der Teilnehmer widerspiegelt“, so Jean-Claude Biver, CEO von TAG Heuer und Präsident der LVMH-Uhrensparte.

Kurz vor dem diesjährigen BMW Berlin-Marathon fiel bereits der Startschuss für die Verlängerung der  Partnerschaft von TAG Heuer mit der deutschen „Twin-Power“ im Marathonsport, mit Anna und Lisa Hahner.

Info: www.tagheuer.com

Branding beim Zieleinlauf des Berlin-Marathons (Foto: Marcel Schwickerath)