Start Services Triumph mit Display-Max bei Glemseck 101

Triumph mit Display-Max bei Glemseck 101

338

Das Glemseck 101, eines der größten Motorrad Open Air Events in Deutschland, ging vom 31. August bis 2. September in seine siebte Runde. Die Display-Max GmbH war mit am Start. Für den Hauptsponsor der Veranstaltung, Triumph Deutschland, produzierte der europaweite Werbedisplayhersteller die komplette Eventausstattung. Auf der 101 Meter langen Standfläche wurden neben den aktuellen Triumph Motorrad Modellen zahlreiche Umbauten gezeigt. 

Display-Max lieferte speziell für Triumph Deutschland mehrere rundum bedruckte Faltzelt. Diese Werbezelte wurden in hochwertigem Thermosublimationsdruck bedruckt, so dass die dunklen Farben und Farbverläufe in metallischblau besonders gut zur Geltung kamen. Zusätzlich entschied sich Triumph Deutschland für den Einsatz von leuchtenden Werbesäulen.

 

Info: www.display-max.de

 

Zelt von Triumph (Foto: Display-Max)