Start Services Losberger De Boer ernennt Dino Macho zum neuen CFO

Losberger De Boer ernennt Dino Macho zum neuen CFO

953

Losberger De Boer hat bekanntgegeben, dass Dino Macho zum 1. August 2024 zum Chief Financial Officer (CFO) der Losberger De Boer Holding GmbH ernannt wird. Er wird die Nachfolge des derzeitigen CFO Didier Simons antreten, der 2021 als CFO zu Losberger De Boer kam.

Dino Macho ist ein erfahrener Finanzprofi mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in verschiedenen internationalen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der Porsche AG im Controlling und hatte seitdem mehrere leitende Positionen im Finanzbereich inne. In den letzten Jahren war Dino Macho als CFO der Schaeff Gruppe tätig.

Arnout de Hair, CEO Losberger De Boer: „Wir freuen uns sehr, dass Dino als CFO in unser Unternehmen eintritt. Seine Karriere ist geprägt von umfassender Expertise in einer Reihe von Finanz- und Managementdisziplinen, einschließlich Finanzen, HR, IT und M&A. Wir sind überzeugt, dass Dino einen großen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten wird, und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle.“

Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung