Start Digital SlidePresenter nun auch fürs iPad

SlidePresenter nun auch fürs iPad

273

Ab sofort sind Online-Präsentationen von SlidePresenter auch auf dem iPad verfügbar. Ortsunabhängig und mobil können Vorträge, Trainings und Schulungen kostenlos oder gegen Entgelt abgerufen werden. Andersherum können eigene Inhalte zur Verfügung gestellt und monetarisiert werden. Mit dieser Erweiterung baut SlidePresenter seine Technologieführerschaft im Bereich der Online-Präsentationen weiter aus. 

Der SlidePresenter-Player erkennt, wenn ein iPad-Browser auf ihn zugreifen will und wechselt dann automatisch in das kompatible HTML5 Format. Dies funktioniert ganz ohne Installation einer zusätzlichen Applikation auf dem iPad. SlidePresenter-Nutzer betrifft die Unterbindung des Flash-Players auf Apple Produkten somit nicht mehr. 

Konferenzveranstalter können ihre Kunden nun auf jedem mobilen Endgerät erreichen zu können. Diese Flexibilität erlaubt dem Interessenten oder Fachbesucher jetzt den uneingeschränkten Zugriff auf wichtige Vorträge und bietet dem Konferenzveranstalter die Gelegenheit, sein Geschäftsmodell plattformübergreifend zu erweitern. Beispielsweise ist die Vermarktung von Konferenzinhalten als Direktverkauf aber auch mit alternativen Refinanzierungsmodellen, zum Beispiel zur Lead-Generierung in Kooperation mit dem Konferenz-Sponsor möglich.

 

Info: www.slidepresenter.de

 

SlidePresenter auf dem iPad (Foto: SlidePresenter)