Start Digital TikTok erneut als offizieller Entertainment Partner beim ESC

TikTok erneut als offizieller Entertainment Partner beim ESC

1078

Das Finale des 68. Eurovision Song Contest (ESC) rückt immer näher. Zum dritten Mal in Folge hat die Europäische Rundfunkunion (European Broadcasting Union) TikTok als offiziellen Entertainment Partner des weltweit größten Livemusik-Events ausgewählt.

Nach dem Sieg von Loreen (@loreenoffical) 2023 in Liverpool findet der diesjährige Eurovision Song Contest vom 7. bis zum 11. Mai im schwedischen Malmö statt. Als offizieller Entertainment Partner bietet TikTok Einblicke hinter die Kulissen und exklusive Inhalte unter dem Hashtag #Eurovision2024.

Fast fast 600.000 Beiträge wurden bereits unter dem Hashtag #Eurovision gepostet. Für weitere Einblicke sorgen Künstler des ESC wie @isaak.music, @kaleenmusic, @nemothingsss oder @joostklein, TikTok Creators, die in Malmö vor Ort sind und natürlich @Eurovision selbst.

Anzeige: Mobiles Streamingstudio für Live-Events und Firmenveranstaltungen mieten