Start Services lemonpie und Langen Foundation Neuss bauen Zusammenarbeit aus

lemonpie und Langen Foundation Neuss bauen Zusammenarbeit aus

338

Seit mehr als zehn Jahren arbeitet die Langen Foundation Neuss mit lemonpie Eventcatering im Rahmen einer Premium-Partnerschaft zusammen. Kürzlich ist diese Kooperation vertieft worden und lemonpie ist damit exklusiver Catering-Partner der Langen Foundation geworden.

„Die Langen Foundation ist für lemonpie eine ganz besondere Location, wurden die erste Veranstaltungen der Location vor gut zehn Jahren schon gemeinsam mit uns als Caterer durchgeführt. Wir sind unglaublich stolz darauf, die Erfolge der vergangenen Jahre einer Zusammenarbeit als Basis für die neue exklusive Partnerschaft sehen zu dürfen“, so Geschäftsführer Johannes Molderings.

Info: www.lemonpie.de