Start Services Infrastrukturdienstleister eps schafft „Komfortzone“ bei Rock am Ring

Infrastrukturdienstleister eps schafft „Komfortzone“ bei Rock am Ring

251

Ein komplett ausgestattetes Campinggelände hat Infrastrukturdienstleister eps für Rock am Ring bereitgestellt. 200 Easy Tents, 30 Safari Tents sowie 90 Flexotel-Zimmer und 1.500 Meter Holzgehwege hatte das Unternehmen für die Bewohner des „The Experience“ in einem Bereich des Festivalgeländes aufgebaut.

Weitere Annehmlichkeiten des Areals waren freies WLAN, ein BBQ-Bereich und drei große Zelte, in denen eine Lounge mit Chill-Out-Zone, eine Rezeption sowie Schließfächer untergebracht waren. Der eigene Foodcourt war mit fünf Foodtrucks ausgestattet und ersparte den Gästen lange Warteschlangen. Sanitärcamp mit sechs Toilettenwagen und Duschzelt für die Experience-Camper rundeten das Angebot ab.

Neben der Gestaltung des Camping Experience Bereiches war eps auch mit Absperrungen und Bodenschutz bei Rock am Ring vor Ort. Schon seit vielen Jahren begleitet eps das Festival mit Infrastruktur und legte einen reibungslosen Start auf dem neuen Gelände in Mendig hin. Allein 10.000 Quadratmeter Box und Arena Panels Bodenschutz verlegte die Crew, weitere 14.000 Quadratmeter Rasenschutz kamen zur Sicherung des Untergrundes hinzu. Stolze 46.500 m Absperrungen ergänzten das eps-Paket und sorgten für eine solide Umzäunung und Unterteilung des Geländes.

Info: www.eps.net

Campinggelände, Lounge (Fotos: eps)