Start Services Artlife vom Famab rezertifiziert

Artlife vom Famab rezertifiziert

364

Bereits seit 2009 auf der Produktionebene CO2-neutral arbeitend, ist Artlife eines der ersten Unternehmen gewesen, das in 2011 mit dem Nachhaltigkeitszertifikat des Famab ausgezeichnet wurde. Erneut wurde artlife jetzt im Rahmen einer Rezertifizierung das Label „Sustainable Company powered by Famab“ verliehen und das Nachhaltigskeitsengagement des Unternehmens damit gewürdigt.

„Der Rezertifizierung als Sustainable Company liegen nochmals strengere Anforderungen zugrunde, als bei der ersten Vergabe des Siegels vor zwei Jahren. Damit will man vermeiden, dass sich die zertifizierten Unternehmen auf den einmal erworbenen Lorbeeren ausruhen und ihre Bemühungen im Bereich Nachhaltigkeit schleifen lassen. Wir bei Artlife denken aber, dass die Verpflichtung zu nachhaltigem Wirtschaften wichtiger denn je ist. Zunehmend rückt die Frage der Nachhaltigkeit in den Focus der Kunden unserer Branche. Die Zertifizierung ist deshalb ein wirksames Instrument zur Überprüfung des eigenen Anspruchs“, so Stephan Haida, Geschäftsführer von Artlife.

Als Gründungsmitglied des Arbeitskreises Nachhaltigkeit des Famab war Stephan Haida maßgeblich an der Entwicklung der Branchenstandards für nachhaltigen Messe- und Eventbau beteiligt.

Info: www.artlife.eu