Start Services Keck Group entwickelt Tool zur Messung von Besucherverhalten

Keck Group entwickelt Tool zur Messung von Besucherverhalten

260

Keckcontrol heißt das neue Technik-Tool der Keck Group. Das Modul erweitert Keck Solutions um Features zur Messung von Besucherverhalten während einer Veranstaltung wie einer Messe oder eines Kongresses.

Keck hatte das Tool bei dem Event „TechXperience“ im Kongresszentrum kING im großen Saal installiert, damit sich die Konferenzteilnehmer live von Funktionalität und Statistik überzeugen konnten. Im Technologievergleich mit anderen Möglichkeiten des Besuchertracking basierend auf WIFI oder Bluetooth überzeuge Keckcontrol bei der vollständigen und schnellen Erfassung mit einer Erfassungsgenauigkeit von 98 Prozent bei gleichzeitiger Anonymität der Personen, teilt das Unternehmen mit. Damit ist das System DSGVO-konform und benötigt keine Zustimmung der Besucher.

Im Dezember 2018 hatte Keck sein Leistungsspektrum im Bereich der Livekommunikation und Szenografie durch digitale Lösungen erweitert, die bei der Organisation von Markeninszenierungen weltweit unterstützen. Unter dem Namen Keck Solutions werden die digitalen Anwendungen Keckprio für eine effiziente Projektsteuerung, Kecklive für eine interaktive Eventkommunikation und Keckeasy für ein vereinfachtes Exponatemanagement angeboten. Mit Keckcontrol steht den Kunden nun ein Tool für die Kontrolle ihrer Veranstaltungen und zukünftigen Erfolgssteigerung zur Verfügung.

Info: www.keck.world

Oberfläche Keckcontrol (Foto: Keck Group)