Start Services Graphische Wasserwand für Hamburg Triathlon

Graphische Wasserwand für Hamburg Triathlon

321

Am Wochenende des 14. und 15. Juli 2018 ist zum 17. Mal der Hamburg Wasser World Triathlon durchgeführt worden. Die Veranstaltung in der Hansestadt ist fester Bestandteil der globalen Wettbewerbsserie dieser Sportart und wird vom dazugehörigen Weltverband mit dem Prädikat „Größter Triathlon der Welt“ beworben. Rund 250.000 Zuschauer und 10.500 Triathleten waren am Veranstaltungswochenende vor Ort.

Für den Triathlon hatte der Sponsor Hamburg Wasser sich etwas Besonders einfallen lassen – dieses Jahr konnten die Zuschauer Motivationsbotschaften auf einer 27 Meter langen graphischen Wasserwand schreiben, die auf der Reesendammbrücke von as systems GmbH installiert wurde.

Die Botschaften der Zuschauer konnten per WhatsApp, SMS oder auf klassischem Weg per Karte, an die vor Ort bereitstehenden Promotern weitergegeben werden.

Info: www.as-systems.com

Wasserwand (Fotos: Benjamin Nadjib)