Start Venues Losberger unterstützt Ski-Großevents

Losberger unterstützt Ski-Großevents

361

Bei der FIS Alpine Ski-WM in Schladming und bei den Biathlon-Weltmeisterschaften im tschechischen Nové Město na Moravě kommen Produkte von Losberger zum Einsatz. In Schladming, Österreich, hatte das Unternehmen getreu dem Namen „Tirolberg“ die Temporärhalle Pallas bereit gestellt und damit Athleten und Vertreten aus Sport, Wirtschaft, Medien und Kultur einen Anlaufpunkt für die Zeit der WM gegeben. Nicht nur im TirolBerg, auch in der Gösser Fan-Arena fanden während der letzten Tage zahlreiche Party-Highlights neben der Rennstrecke in einem Losberger VIP-Zelt statt. Mit insgesamt rund 3500 qm Veranstaltungsfläche auf einer Länge von 85 Metern, teilweise zweigeschossig, bot die Gösser Fan-Arena in diesem Jahr zahlreiche Vergnügungsmöglichkeiten: eine Hospitality-Location, ausgestattet mit vier exklusiven Publikumsbereichen. Vom oberen Stockwerk aus, dem exklusiven VIP-Bereich, konnten die Besucher dank eingesetzten großflächigen Glaselementen einen hervorragenden Ausblick auf das Wettkampfgeschehen genießen. Initiator des Projekts „Hospitality für Special Guests, Incentive und Fans“ war die Show Express Schladming GmbH.

Nur drei Tage nach dem Beginn der WM in Österreich startete die Biathlon-WM im tschechischen Nové Město na Moravě. Losberger baute hierfür bereits im Januar direkt neben den großen Zuschauerrängen des Wintersportzentrums eine 40 Meter lange Zelthalle auf zwei Ebenen für mehr als 1 000 VIP-Gäste. Durch die langen Glasfronten des Losberger Emporiums blieb der Blick frei auf das Stadion mit der Schießanlage.

Das Losberger Team ging zwei Wochen vor Beginn der winterlichen Sportspektakel an den Start und errichtete die individuellen Zelte und Raumlösungen, teilweise mit angrenzenden Küchenzelten und Sanitärbereichen, in gehobener Ausstattung bei eisiger Kälte mit Temperaturen von bis zu minus 20 Grad. Die Mannschaft konnte allerdings sowohl in Österreich als auch in Tschechien alle temporären Haupt- und Nebengebäude termingerecht übergeben.

 

Info: www.losberger.com

TirolBerg (Foto: Losberger)