Start Services Der Party Löwe wickelt Großprojekt in Eigenregie ab

Der Party Löwe wickelt Großprojekt in Eigenregie ab

1161

Im Schloss Herrenhausen in Hannover hat das Unternehmen MTU Maintenance das 40-jährige Firmenbestehen gefeiert. An fünf Aufbautagen wurden alle Gewerke für den 3.400 Gäste-Event in Eigenregie vom Party Löwen koordiniert, konzipiert und aufgebaut. Der Party Löwe ist als Cateringunternehmen positioniert.

Zwei DJs, eine Live-Band, Walking Acts, Dekorations-und Sicherheitskonzepte, zwei große Magic Sky-Zelte, 19 Speisenstationen und 17 Bars wurden installiert. Kulinarisch wurde zum Motto „Ein Sommernachtstraum“ Candy Bars, Grillbuffets, ein ganzer Ochse, asiatische Snacks, Currywurst, frische Crêpes, Hotdogs und Eis angeboten. Die Gäste konnten dann an Kickertischen, großen Fatboy-Sitzecken, Paletten-Lounges und Party-Deko-Artikeln in der spektakulären Kulisse der barocken Gärten einen lockeren Abend verbringen.

Info: www.partyloewe.de

MTU-Event (Fotos: Stefan Knaack)