Start Services Benz & Co und vomfeinsten Catering sind neue Mitlieder der Leca

Benz & Co und vomfeinsten Catering sind neue Mitlieder der Leca

393

Benz & Co und vom feinsten Catering sind ab sofort Mitglieder der Leca. Beide Aufnahmen wurden auf der vergangenen Leca Mitgliederversammlung einstimmig verabschiedet. Damit wächst die Leca auf sechzehn Unternehmen.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Benz Catering ein traditionsreiches und konzeptstarkes Familienunternehmen unseren Kreis erweitert. Ebenso herzlich begrüßen wir vomfeinsten. Ein junges Catering-Unternehmen, das sich durch seine kreativen Ideen auszeichnet“, hieß Georg W. Broich, Präsident der Leca und Geschäftsführer von Broich Catering & Locations, die neuen Mitglieder willkommen.

Marcel Benz, Enkel der Unternehmensgründer Karl und Lydia Benz, baute den Lieferservice seit 2005 zu einem leistungsstarken Catering-Betrieb im baden-württembergischen Raum aus. vomfeinsten ist mit seinem Unternehmen seit 2013 am Start.

Mitglied der Leca kann jedes Catering-Unternehmen mit Schwerpunkt Event werden, das einen Mindestumsatz von zwei Millionen Euro im Bereich Event hat und sich dazu verpflichtet, die Qualitätsstandards einzuhalten.

 

Info: www.benz-catering.de , www.vomfeinstencatering.de , www.leca-catering.de

 

Überreichung der LECA Nadel von Präsident Georg W. Broich an Marcel Benz (Foto: Leca)