Start Services Habegger Group eröffnet neuen Standort in Lausanne

Habegger Group eröffnet neuen Standort in Lausanne

334

Die Habegger Group verstärkt ihre Präsenz in der Westschweiz mit einer neuen Niederlassung. Am 1. September 2017 ist der Livekommunikations-Dienstleister in die Büroräumlichkeiten der Maison du Sport International (MSI) und offeriert der französischen Schweiz ihr komplettes Dienstleistungsportfolio.

Fabio Burri, bisheriger Kundenberater Bern und Westschweiz, wird die Niederlassung führen und das lokale Team aufbauen. „Lausanne ist der ideale Ausgangspunkt, um die ganze Westschweiz rasch zu bedienen. Durch die Expansion können wir Betriebswege künftig kürzer halten und unsere Dienstleistungen auch in dieser Region noch effizienter umsetzen. Ein weiteres Plus ist die Nähe zum Kunden selbst, welche uns erlaubt, Kundenbeziehungen noch persönlicher zu gestalten.“

Info: www.habegger-group.ch

Fabio Burri (Foto: Habegger)