Start Business Pop Up My Brand entwickelt Pop Up Store für toom

Pop Up My Brand entwickelt Pop Up Store für toom

411

Pop Up My Brand hat den ersten toom-Pop Up Store in der Kölner Innenstadt kreiert. Bis Ende Juni ist der „StadtGrün by toom“-Store geöffnet und bietet den städtischen Kölner Hobby-Gärtnern auf rund 200 Quadratmetern alles, was das grüne Herz begehrt. Vom Bio-Nutzgarten-Sortiment über Pflanzen, Kakteen und Anzuchtmaterial bis hin zu kostenlosen Gardening-Workshops ist für jeden Pflanzenliebhaber etwas dabei.

Das neue temporäre Store-Konzept dient vor allem der Image-Bildung und rückt die Eigenmarke der Baumarktkette toom, allen voran das Bio-Nutzgarten-Sortiment, in den Fokus. Mit dem Store-Angebot richtet sich toom vor allem an junge, urbane Menschen und will Inspirationen bieten, wie sie ihren eigenen Stadtbalkon oder Kleingarten schöner gestalten können.

Vom Konzept über die Produktion und den Bau bis hin zum Betrieb betreut das Kölner Team von Pop Up My Brand das komplette Projekt in enger Zusammenarbeit mit toom.

Info: www.vertikom.de

toom-Pop Up Store (Foto: Pop Up My Brand)