Start Business Jung von Matt erschließt Synergiepotenziale

Jung von Matt erschließt Synergiepotenziale

294

Jung von Matt beteiligt sich an der Agentur navos Public Dialogue Consultants. Die PR-Agentur ist auf die Bereiche Stakeholder-Dialog, Krisenkommunikation und Public Affairs spezialisiert und an den Standorten Berlin und Düsseldorf vertreten. Geführt wird das Unternehmen von Anja Schlicht und Markus Hilse. „Wir freuen uns mit Jung von Matt die Entwicklung unserer Agentur vorantreiben zu können und unseren Kunden und den Kunden von Jung von Matt neue Möglichkeiten zu erschließen“, erklärt Hilse. Das Team von navos besteht aus 30 Mitarbeitern und betreut insbesondere Kunden aus den Bereichen Energie, Umwelt, Telekommunikation und Finanzen.

Weiterhin hat sich Jung von Matt an der polnischen Agentur 180heartbeats beteiligt. Diese wird künftig unter dem Namen 180heartbeats/Jung von Matt firmieren. 2007 wurde die Agentur in Warschau gegründet und seitdem mehrfach als „Digital Agency of the Year“ in Polen ausgezeichnet. 51 Mitarbeiter sind derzeit dort tätig.

Info: www.jvm.com