Start Business Uwe Greunke ist neuer Marketingleiter der Hamburg Messe

Uwe Greunke ist neuer Marketingleiter der Hamburg Messe

276

Uwe Greunke (51) hat zum 6. November die Leitung der Marketing-Kommunikation bei der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) übernommen. Greunke war seit 2012 für Sennheiser tätig, wo er zuletzt das globale Marketing des Unternehmens verantwortete. Zuvor arbeitete der Marketingexperte unter anderem für die Revolutions Advertising GmbH in Hamburg, McKinsey&Company Inc. sowie die Pixelpark AG. „Uwe Greunke ist ein ausgewiesener Fachmann mit internationaler Erfahrung. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für die HMC gewinnen konnten und wünsche einen guten Start und viel Erfolg“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH.

 

Info: www.hamburg-messe.de