Start Venues Meet with Texas

Meet with Texas

343

In dem über 690.000 Quadratkilometer großen Texas finden Gäste zahlreiche Orte, wo das Erbe aus der Pionierzeit noch erhalten ist – sei es beim Zusammentrieb von Rindern hoch zu Pferd auf einer bewirtschafteten Ranch oder bei der Besichtigung eines Cowgirl-Museums. Texas hat als Businessziel für jede Gruppengröße und Geschmäcker etwas zu bieten: eine gute Infrastruktur, große Tagungshotels in den Metropolen, darunter Dallas, Forth Worth, Houston, San Antonio und Austin; aber auch Ranches, auf denen ein Meeting das spezielle „Cowboy-Feeling“ bekommt: Zum Beispiel beim BBQ mit Lagerfeuer, beim Linedance oder beim Besuch eines Rodeos. Städte wie Galveston und Corpus Christi liegen an der texanischen Golfküste, die sich ganz im Süden über 1000 Kilometer lange weiße Sandstrände erstreckt. Durch die Flughafen-Drehkreuze Dallas und Houston ist Texas zudem gut zu erreichen.

Texas’ größte Stadt, Houston, bietet außergewöhnliche Meeting-Möglichkeiten beispielsweise im Reliant Park Komplex, der Spielstätte des NFL Teams Houston Texas sowie dem Austragungsort des Houston Livestock Show and Rodeo, dem größten Rodeo der Welt. Houstons Lage nur zirka 45 Minuten vom Golf von Mexiko entfernt, bietet sich für ein vielfältiges Abendprogramm an.

Mit mehr als 30.000 Hotelzimmern im Stadtgebiet und über 200 Live-Musik-Locations in Downtown punktet die texanische Hauptstadt Austin. Der neu errichtete Cota-Circuit of the Americas ist vom 15. bis 17. November 2012 bereits zum zweiten Mal Schauplatz der Formel 1. Neben Platz für 120.000 Zuschauer bietet er auch eine Bühne für Live-Konzerte, ein Konferenzcenter mit Bankett- Saal, eine Kartbahn sowie ein Museum.

 

Info: www.meetingstexas.com

Western Experience (Foto: Texas Traveler)