Start Business Relaunch und Personalzuwachs bei Miks

Relaunch und Personalzuwachs bei Miks

458

Die Hamburger Agentur Miks baut ihre Aktivitäten aus. Im Zuge der zunehmend umfangreichen und interdisziplinären Projekte hat Miks das eigene Corporate Design in einem Relaunch-Prozess erneuert. Dieses Wachstum bildet sich auch im forcierten Ausbau des Mitarbeiterstamms ab. Drei neue Köpfe bereichern Team und Kunden nun mit fachübergreifenden Kompetenzen.

Mit Florian Zohsel baut Miks das Designteam aus, insbesondere in der grafischen Kommunikation. Seit November 2012 bringt der 38-jährige seine Tischlerkenntnisse, kombiniert mit langjähriger Agentur-Erfahrung (e15, TBWARosefish, Nest One), in die Miks-Projekte ein. Der studierte Designer hat bereits Kunden wie Autostadt oder Mercedes Benz betreut. In seiner Freizeit setzt er gerne die Segel auf der Außenalster.

In der Projektleitung ist Peter Hertzog, 35 Jahre, seit Februar neu dabei. Der gelernte Tischler und Kulturwissenschaftler hat bereits umfangreiche Erfahrungen in der Umsetzung europaweiter Ladenbauprojekte gesammelt und war zuletzt als Projektmanager bei „Edenspiekermann“ in Berlin tätig. Er ist vermehrt als Schnittstelle zwischen Kunde, Gestaltung und Gewerken im Einsatz. Seine Leidenschaft gilt dem Fußball.

Seit Anfang Januar bereichert Markus Neumann das Miks-Team. Als Senior Client Service Manager konzentriert er sich auf Markenführung innerhalb der Kundenberatung. Zuvor war der 28-Jährige fünf Jahre lang als Account Manager/Berater bei der Werbeagentur „Scholz & Friends“ tätig und betreute Kunden wie Opel, Vodafone und Siemens. Jetzt freut er sich auf Herausforderungen als erster Ansprechpartner für Neukunden. Dazu ist er passionierter Gleitschirm-Flieger.

Michaela Kruse, Geschäftsführerin von Miks: „Ich bin froh, dass wir mit Relaunch und Teamzuwachs so gut dastehen. Ein lustiger Zufall: Nachdem sich die letzten Neuzugänge rund um das Thema Musik gruppiert hatten, verbindet die neuen Mikser die Leidenschaft für Sport.“

 

Info: www.Miks.co

Florian Zohsel (Foto: Miks)