Start Business Artlife erweitert Geschäftsführung mit Manfred Pütz

Artlife erweitert Geschäftsführung mit Manfred Pütz

1412

Ab dem 1. Juni 2024 verstärkt der Hofheimer Messe- und Eventbauspezialist Artlife die Geschäftsführung. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Stephan Haida und Andreas Bedel stellen damit die Weichen für die Zukunft.

„Im Rahmen unserer Zukunftsstrategie sind wir schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Verstärkung in der Unternehmensführung von Artlife. Mit Manfred Pütz, vormals Geschäftsführer bei Schnaitt aus Bergheim, haben wir nun die Suche erfolgreich abschließen können“, so Stephan Haida.

Manfred Pütz: „Wir haben eine gemeinsame Vision, wo der Weg in den nächsten Jahren hinführen soll. Die großen Gestaltungsmöglichkeiten, die kurzen Entscheidungswege und der fachliche Austausch im Team waren weitere Faktoren für meine Entscheidung.“