Start Business CE+Co holt neue Konzeptionerin ins Team

CE+Co holt neue Konzeptionerin ins Team

694

CE+Co verstärkt das Kreativteam mit Julia Grohs in der Konzeption. Grohs verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung in den Bereichen Event, Ausstellung und Retail. In der Vergangenheit unterstütze sie die Hamburger Kreativagentur bereits bei mehreren Pitches als Freelancerin.

Grohs startete ihre berufliche Laufbahn im Bereich Journalismus, absolvierte mehre Praktika in Printmedien, arbeitete als Radiojournalistin und Moderatorin und wirkte an der Produktion von zwei Dokumentarfilmen mit. Kurz vor Antritt eines Volontariats bei Radio Antenne Bayern entschied sie sich für den Quereinstieg in die Konzeption bei der Kölner Agentur Facts and Fiction. Zuletzt war sie als selbstständige Konzeptionerin und im Kollektiv mit den Kreativen von Koje3 tätig. Grohs wirkte auch an Projekten mit, die mit dem Red Dot Award und dem Famab Award ausgezeichnet wurden.

Cedric Ebener, Geschäftsführer und Creative Director bei CE+Co: „Julia verfügt über langjährige Erfahrungen in der Livekommunikation und ist mit ihrem journalistischen Hintergrund eine echte Bereicherung für uns. Ich freue mich, sie nun nach Jahren der freien Zusammenarbeit fest für uns gewonnen zu haben“.

Info: www.ceundco.de

Julia Grohs (Foto: CE+Co)