Start Business BECC Agency eröffnete den Isarwinkel in Thalkirchen

BECC Agency eröffnete den Isarwinkel in Thalkirchen

549

Die BECC Agency aus München, spezialisiert auf Markenkommunikation mit Eventfokus, nutzte die Munich Creative Business Week 2025 für eine doppelte Premiere: Mit dem Isarwinkel stellte die Agentur nicht nur ihren neuen Standort in Thalkirchen vor, sondern zugleich eine eigene B2B-Location, die sich für Brand Experiences und Community-Formate anmieten lässt.

Die mehrfach ausgezeichnete Agentur – zuletzt mit dem German Design Award für ihren Vodafone-Auftritt bei der OMR – versteht Events als zentralen Bestandteil wirkungsvoller Markenführung. Die Verbindung von Menschen und Marken steht im Zentrum ihrer Arbeit. Für BECC-Geschäftsführer Metin Seyrek ist Gemeinschaft heute relevanter denn je: „Je digitaler die Welt wird, desto größer wird auch die Sehnsucht nach echtem Zusammensein“. Der neue Standort, eröffnet am 14. Mai 2025, soll für Marken den Raum bieten, durch persönliche Begegnungen relevante und nachhaltige Erlebnisse zu schaffen.

Mit dem Isarwinkel, gelegen zwischen Isar und Alpenblick in einer historischen Industrieimmobilie, bietet BECC 600 Quadratmeter Indoor- und 700 Quadratmeter Outdoor-Fläche für B2B-Veranstaltungen wie Workshops, Meetings oder Produktpräsentationen. Zusätzlich steht die Agentur für begleitende Leistungen in Konzeption, Design, Technik und Catering zur Verfügung.