Der SV Werder Bremen und Infront setzen ihre Zusammenarbeit fort. Die internationale Sportmarketingagentur bleibt bis zum Ende der Saison 2035/36 exklusiver Vermarktungspartner der Grün-Weißen. Mit der vorzeitigen Verlängerung setzen die beiden Partner eine Kooperation fort, die 2008 begonnen hat.
Infront wird dabei weiterhin zentrale kommerzielle Rechte des Vereins betreuen, darunter das Haupt- und Trikotsponsoring sowie stadionbezogene Werberechte wie LED-Banden, Videowalls und weitere Flächen im Weserstadion. Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen: „Die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Infront ist in jeglicher Hinsicht positiv zu bewerten. Wir sind sehr froh, dass wir unsere seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft frühzeitig und langfristig bis ins Jahr 2036 verlängern konnten. Dieses Commitment ist ein wichtiger Schritt zur fortlaufenden Konsolidierung – gerade mit Blick auf die finanziellen Herausforderungen, die auf der Bremer Weser-Stadion GmbH (BWS) liegen.“
Marco Sautner, Managing Director von Infront Germany: „Die vorzeitige Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem SV Werder Bremen ist ein starkes Zeichen für das gegenseitige Vertrauen und die gemeinsame Vision, den Verein wirtschaftlich erfolgreich weiterzuentwickeln. Das Weserstadion gehört zu den ikonischsten Spielstätten Deutschlands und es ist unser Ziel, weiterhin attraktive Vermarktungslösungen zu schaffen, die den SV Werder langfristig stärken. Mit dieser Verlängerung schaffen wir die Grundlage, um Werder auch in den kommenden Jahren als starken Partner zu begleiten.“