Start Business Lagardère Plus strukturiert Führungsebene um

Lagardère Plus strukturiert Führungsebene um

652

Jaqueline Habermann und Oliver Michels werden Lagardère Plus zur Jahresmitte verlassen. Die beiden Geschäftsführer hatten ihre Agentur ajoint. vor drei Jahren an Lagadère Sports and Entertainment verkauft. Ihre Aufgaben sollen innerhalb des neu aufgestellten Management Boards verteilt werden.

„Seit dem Verkauf unserer Agentur habe ich viele maßgebliche und aus meiner Sicht notwendige Schritte in einem Prozess initiiert, gestaltet und begleitet, den man kurz und knapp mit „Aus drei mach eins“ beschreiben könnte. Das Ergebnis ist der Zusammenschluss von ajoint., akzio! Und Zächel unter der neuen globalen Marke Lagadère Plus. Damit war für mich auch der richtige Zeitpunkt gekommen, um dieses Kapitel abzuschließen“, erklärt Oliver Michels.

Info: www.plus-germany.de

Oliver Michels, Jaqueline Habermann (Fotos: Lagardère Plus)