Start Business Vok Dams North America unter neuer Führung

Vok Dams North America unter neuer Führung

230

Vok Dams hat Richard Stewart die Leitung des Büros in den USA übertragen. Damit eröffnet die Agentur neben New York in Philadelphia ein weiteres Büro in den USA. Richard Stewart wurde mit sofortiger Wirkung zum Managing Director der Geschäftseinheit Vok Dams North America ernannt.

Das weitere Büro weist auf die strategische Ausrichtung auf den US-amerikanischen Markt durch Deutschlands Agentur für Events und Live-Marketing hin. „Als globale Agentur evaluieren und optimieren wir ständig unser Angebot in jedem unserer Märkte, um die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen“, erklärte Colja Dams, CEO Vok Dams worldwide. „Wir setzen jedes Jahr mehrere Veranstaltungen in den USA um und mit der Verpflichtung von Richard Stewart in den USA geben wir unseren Kunden ein deutliches Zeichen, dass wir uns dazu verpflichten, unseres Event-Experten Teams auf der ganzen Welt weiter zu stärken.“

Stewart kam 2014 zu Vok Dams und war Teil des Senior Management Teams, das Vok Dams China in eine preisgekrönte Full-Service-Agentur mit einem breiten Angebot an Live- und digitalen Markenerlebnisangeboten entwickelte. „Richard hat entscheidend zu unserem Wachstum in China beigetragen und mit fast 20 Jahren Erfahrung in den USA wissen wir, dass er in dieser neuen Führungsrolle weiter auf seiner Erfolgsbilanz des strategischen Wachstums und der operativen Qualität aufbauen wird“, ergänzt Colja Dams.

Info: www.vokdams.de

Richard Stewart (Foto: Vok Dams)