Start Business Sebastian Friedrich neu im Team der Vertikom Austria

Sebastian Friedrich neu im Team der Vertikom Austria

651

Nach ersten beruflichen Stationen, unter anderem als Leisure Sales Executive im Intercontinental Paris Le Grand Hotel in Frankreich, ist Sebastian Friedrich seit 2012 für das Vienna Marriott Hotel und Imperial Riding School Vienna Renaissance Hotel tätig gewesen. Als International Sales Manager war er dort unter anderem für die Business-Accounts in Zentraleuropa, Russland und den USA zuständig. Für seine Tätigkeit hatte er innerhalb der vergangenen Jahre mehrere Auszeichnungen erhalten und gehörte unter anderem zu den besten Sales Managern Marriott weltweit.

Bei der Vertikom Austria wird Friedrich zukünftig einen großen Tabak-Kunden im Sales-Bereich betreuen und die operativen Aufgaben verantworten.

Info: www.vertikom.at

Sebastian Friedrich (Foto: Vertikom)