Start Business Deutsche Goldmedaillengewinner in Montreux

Deutsche Goldmedaillengewinner in Montreux

193

56 Gold Medals wurden in diesem Jahr beim 30. Golden Award of Montreux vergeben – 18 davon gingen nach Deutschland. Bei Event und Kommunikation im Raum waren die deutschen Agenturen erfolgreich vertreten. In Events gewann insglück für Covestro mit „Colour Your Space“, Elements Entertainment für Velux EHF Final mit „Always Moving“, Creators für „Audi Summit“ und Tisch13 mit Caterpillar für „Night Of The Challenger“.

In Kommunikation im Raum gab es zweimal Gold. Schmidhuber/Blackspace für Siemens IFA 2017 und jangled nerves, für VW „Driven by German Design“.

Serviceplan/plan.net war die erfolgreichste deutsche Agentur und wurde mit drei Gold Medals ausgezeichnet. In Digital für „Adoptify“ für den Tierschutzverein München und den „Strellson Like Shop“ und nochmals Gold für Adoptify in Creative Use of Media. Denkwerk war zweimal in der Kategorie Digital erfolgreich: „Tintoretto2Go“ für Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud und „Synesthesia – Experiencing the world with different eyes“.

Beim internationalen Talent Award punktete Deutschlands Nachwuchs mit vier Gold Medals. In der Kategorie Film gewann eine Arbeit der Filmakademie Baden-Württemberg „Hans im Luck“ von Gabriel Borgetto. In Print zwei Arbeiten der Miami Ad School Hamburg „Moleskine Imagine“ und „Brake Assist Plus“. In Social Media „Adidas Oxy Courts“ ebenfalls von der Miami Ad School Hamburg.


Info: www.goldenaward.com