Start Business Nominierungen für Sponsoring Awards

Nominierungen für Sponsoring Awards

284

Der Fachverband Sponsoring FASPO hat die Nominierungen für die 19. Internationalen Sponsoring Awards bekannt gegeben. Eine Jury mit Sponsoringexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hat zwölf Sponsoringprojekte für den Preis in den Kategorien Sport, Kultur, Public, Medien und Innovation designiert. Dazu gehören

– Bundesverband der Deutschen Volks- und Raiffeisenbanken/DOSB (Projekt Sterne des Sports)

– Deutsche Telekom (Projekt: Ich kann was!)

– Schweizerische Post (Projekt: 2 x Weihnachten)

– Mercedes-Benz/Roth & Lorenz GmbH (Projekt: Pangaea Expedition)

– Bayer AG (Bayer Kultur), Logentheater/D&H Projektmanagement (Projekt: Map My Story)

– Hyundai/Havas Sports & Entertainment (Projekt: Hyundai Velaster MTV EMAs)

– Berliner Bank/Felten & Cie. (Projekt: Berliner Bank Zukunftsdialoge)

– Deutsche Post/BBDO Live (WM-Kampagne Absolut treffsicher)

– EnBW (EnBW-Oberliga Junioren)

– VW AG /Juniper Group (Projekt: Beständigkeit im Wandel)

– A1 Telekom Austria/WWP (Neuartige Identifikation der Marke A1 im Sport).

Die Preise werden im Rahmen der Fachtagung Sponsoring Summit 2012 am 22. März in der Handelskammer Hamburg übergeben.

Info: www.faspo.de