Abo bestellen
Newsletter bestellen
Newsletter bestellen

Salt Works unterstützt das Ergo Sponsoring

Salt Works hat nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren einen Pitch rund um das Sponsoring des Ergo-Konzerns im Bereich Fußball gewonnen. Das Team der PR- und Sportmarketing-Agentur konzipiert und realisiert Marketing- und Vertriebsmaßnahmen für das seit 2016 bestehende Ergo-Sponsoring im DFB-Pokal und für die jüngst abgeschlossene Partnerschaft zum neuen DFB-eFootball.

Salt Works arbeitet bereits seit 2016 für den Düsseldorfer Versicherer. „Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche DFB-Pokal-Partnerschaft gemeinsam weiterzuentwickeln und mit dem DFB-eFootball neue Wege in der Marketing-Kommunikation zu gehen“, sagt Jan Häusler, Geschäftsführer von Salt Works.

Die Zusammenarbeit ist auf zwei Jahre angelegt und umfasst die strategische Beratung sowie Marken- und Vertriebs-Aktivierung der Ergo-Partnerschaften mit dem DFB.

Info: www.salt-works.de