Start Business German Brand Award für „Bond in Motion“

German Brand Award für „Bond in Motion“

349

Die Agenturen luna agency und sportsWorld haben den German Brand Award 2020 in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Brand Events“ gewonnen. luna agency wurde außerdem mit einer „Special Mention“ als „Agency of the Year“ ausgezeichnet.

Im Rahmen sechs europäischer Formel-1-Rennen hatten luna agency sowie sportsWorld für Formula One Hospitality and Event Services Limited und EON Productions für die länderübergreifende Konzeption, Planung und Umsetzung der Londoner Pop-up-Exhibition „Bond in Motion“ beauftragt. Dafür wurden die zwölf legendärsten Original-Filmfahrzeuge der James-Bond-Historie unter größter logistischer Herausforderung von London durch ganz Europa transportiert und den Besuchern der Formel 1 präsentiert.

Die Arbeit von luna agency wurde im Rahmen des German Brand Award 2020 zusätzlich mit einer Special Mention gewürdigt. 

Info: sports.world, luna.agency

German Brand Award für luna agency und sportsWorld (Foto: luna agency / sportsWorld)