Start Business Sportfive unterstützt Levi’s beim Esports-Sponsoring

Sportfive unterstützt Levi’s beim Esports-Sponsoring

233

Die Modemarke Levi’s setzt auf eSports-Sponsoring und unterstützt künftig die „Prime League“ als Supplier. Diese zählt zu den wichtigsten Ligen des Spiels „League of Legends“ im deutschsprachigen Raum. Sportfive unterstützte bei der Erstellung der Plattform „Esports Collective supported by Levi’s“.

Ihre Reichweite und Kreativität will Levi’s nutzen, um die Esports-Community mehr in den Fokus zu rücken, sie zusammenzubringen und ihr eine Stimme zu geben. Dafür kreiert die Lifestyle-Marke eine neue Plattform für Fans und Esports-Enthusiasten: Durch das „Esports Collective supported by Levi’s“eröffnen sich der Community neue Möglichkeiten miteinander zu interagieren und ihre Meinung kundzutun. Gleichzeitig gibt es über die Plattform Blicke hinter die Kulissen der Modemarke und der Prime League.

Sportfive unterstützte die Modemarke bei der Entwicklung des Plattform-Namings und bei der Ausarbeitung des generellen Ansatzes, der sich auf die Community konzentriert. Dieser Ansatz folgt auch dem Approach der Agentur sich als Element in einem fünfteiligen Ökosystem aus Brands, Rechtehaltern, Media Plattformen und Fans wiederzufinden.

Info: www.sportfive.com