Start Business LightCon-Premiere auf Juni 2021 verschoben

LightCon-Premiere auf Juni 2021 verschoben

210

Im Messekalender ist aktuell eine Menge Bewegung. Die neue Kongressmesse LightCon verschiebt deshalb ihre Premiere um ein Jahr. Die technologieübergreifende Plattform für Leichtbaulösungen wird damit ihre Tore erstmals vom 23. bis 24. Juni 2021 öffnen.

„Die Vorfreude auf die LightCon ist riesig – bei den Sprechern, bei den Partnern und nicht zuletzt bei uns“, sagt Maria Christina Mihm, Projektleiterin LightCon bei der Deutsche Messe AG. „Die Verschiebung der Premiere auf Juni 2021 ist uns deshalb nicht leichtgefallen. Angesichts anderer Events, die jetzt ausnahmsweise im Mai oder im Juli stattfinden, war dieser Schritt jedoch alternativlos. Der Messekalender muss für den gesamten Markt Sinn machen.“

 

Info: www.lightcon.info