Start Business Messe Freiburg sagt Baden Messe für 2020 ab

Messe Freiburg sagt Baden Messe für 2020 ab

289

Die Baden Messe war über 66 Jahre lang ein wichtiger Bestandteil des Ausstellungsportfolios der Messe Freiburg. Mit den letztjährigen Besucherzahlen waren die Veranstalter und die Aussteller jedoch nicht zufrieden. Um sich zukunftsfähig aufzustellen, hat sich die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH (FWTM) nun dazu entschieden, die Baden Messe – ursprünglich geplant von 12. bis 20. September 2020 – nicht mehr zu veranstalten. Das Team der Messe Freiburg plant, für die kommenden Jahre ein neues Messekonzept zu erarbeiten. 2021 will man dann mit einem „neuen attraktiven und zeitgemäß ausgearbeiteten Format“ zurückzukehren.

„Da es unser Anspruch ist, sich stetig weiterzuentwickeln und mit dem Zeitgeist zu gehen, sind wir davon überzeugt, dass der Entschluss etwas Neues zu beginnen, in einer sich verändernden Messelandschaft der Richtige ist“, so FWTM-Geschäftsführer Daniel Strowitzki.

 

Info: www.fwtm.de