Start Business Neuer Finanzchef kommt zu Losberger De Boer

Neuer Finanzchef kommt zu Losberger De Boer

365

Losberger De Boer hat Rene Just als Finanzchef ins Unternehmen geholt. Der 50-jährige Däne wird zum 3. April die Nachfolge von Carlo Dyckhoff antreten.

Der Aufsichtsrat erklärt in einer Stellungnahme: „Rene bringt bedeutende internationale Erfahrung aus Europa, dem Nahen Osten und Asien mit. Zudem kann er eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz in führenden Finanzfunktionen in verschiedenen globalen Unternehmen aufweisen. Er hat für börsennotierte und Privatunternehmen gearbeitet und seine Qualitäten in Bezug auf die Optimierung von Organisationen sowohl in finanzieller als auch operativer Hinsicht unter Beweis gestellt. In den kommenden Jahren wird besonderer Wert auf die weitere Integration der verschiedenen Unternehmen gelegt, die in den vergangenen Jahren erworben wurden, um alle verfügbaren Ressourcen und Kapazitäten voll auszuschöpfen. Mit der Ernennung von Rene Just haben wir den Vorstand vervollständigt und können das Unternehmen erfolgreich weiterentwickeln, um dessen Position zum Marktführer in der Branche für temporäre Raumlösungen zu entwickeln.“

Info: www.losbergerdeboer.com

Rene Just (Foto: Losberger De Boer)