Start Business Simon Schleifnig wird Fairnet Standortmanager in Düsseldorf

Simon Schleifnig wird Fairnet Standortmanager in Düsseldorf

375

Simon Schleifnig übernimmt ab 1. November 2017 die Aufgabe als Standortmanager der Fairnet-Vertretung in Düsseldorf. Seit 2015 bietet Fairnet ihre umfassenden Leistungen für individuelle Messestände im Rahmen einer strategischen Partnerschaft an dem international aufgestellten Messeplatz an. „Seitdem ist die Zahl von neuen Partnern und Kunden, für die wir individuelle und maßgeschneiderte Konzepte entwickeln, kontinuierlich gestiegen“, sagt Fairnet-Prokurist Dirk Deumeland. „Aufgrund dieser positiven Entwicklung vergrößern wir unser Team in Düsseldorf und freuen uns, dass mit Simon Schleifnig ein Kollege die Führungsverantwortung übernimmt, der als BA-Student bei uns begonnen hat und die Arbeit mit unseren internationalen Kunden bereits kennt.“

Simon Schleifnig kam 2012 als BA-Student mit Fachrichtung Messe-, Kongress- und Eventmanagement zur Fairnet. Nach erfolgreichem Studienabschluss betreute er seit 2015 individuelle Messeauftritte von Kunden weltweit und unterstützte zuletzt bereits regelmäßig das FAIRNET-Büro am Messeplatz Düsseldorf. „Fairnet hat bei Ausstellern auf der Messe Düsseldorf als verlässlicher Partner überzeugt und die wachsende Nachfrage ist für mich eine tolle Herausforderung, unser Angebot kontinuierlich weiter zu entwickeln und damit die Position der Fairnet weiter zu stärken.“

 

Info: www.fairnet.de

 

Simon Schleifnig (Foto: Leipziger Messe)